Unser neues Logo

„Das neue Logo für das FORUM BAUKULTUR soll die visuelle Identität des Vereins noch besser auf den Punkt bringen“, sagt Grafik-Designer Rainer-Bülent Nowak.

Für den Inhaber der NOWAK Werbeagentur aus Pfaffenhofen –  unserem neuen Vereinsmitglied – ist das Logo nur ein Teil eines gelungenen Relaunchs:
„Der größte Mehrwert steckt für mich in der Neuentwicklung des kommunikativen Auftritts. 
Neben Geschäftsdrucksachen zählt dazu auch die neue Website und die Sozialen Medien wie Facebook und Instagram“.
„Aus den gestapelten Buchstaben in einem Quadrat wurden nicht nur Designprinzipien abgeleitet, die sich in allen Kanälen wiederfinden, sondern auch eine visuelle Leitidee für die gesamte Kommunikation definiert“, so Nowak.
Als Akzent sticht der rote schräge Balken hervor, der als Richtungsweiser aber auch als ermahnender Uhrzeiger interpretiert werden kann.
FÜR BAUKULTUR IST ES NIE ZU SPÄT !

Kontakt


  • FORUM BAUKULTUR e. V. im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm


  • Schulstr. 13
    85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm